Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 25.10.2005, 13:17 Uhr

Dazu ist dieses Forum da!!

Das stimmt, daß Foren zum Austausch da sind und deshalb bin ich auch meist tolerant gegenüber den seltsamsten Fragen, denn für die einzelnen Mütters cheint es ein Problem zu sein ud für andere eben nicht.
Bei den Schwangeren gehts auch oft um Fragen, wo man sich fast todlachen könnte aber da jede SS anders ist so wie jedes Kind helfen oft die pauschalen Tips oder Vergleiche auch nicht wirklich weiter.
...Fluch und Segen des Internets...
man liest so viel, vergleicht und stellt fest, daß es bei einem selbst ganz anders ist und das macht einen dann wieder unsicher.
Ich bin Ende 30, habe schon 2 erwachsene Kinder aber nicht allwissend und schon gar nicht sicher, daß ich alles richtig mache.
Ich stell gern hier mal meine Fragen udn freu mich über jeden Tip und wenns den Mamis hilft etwas beruhigter zu sein, schon weils anderen genau so geht ist doch sons Forum ne tolle sache.
l.G. Kerstin,
die wegen der Zwerge (1 und 2) hier auch gern mal zu Beusch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.