Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 21.11.2005, 20:19 Uhr

Mißbrauch ! Hilfe was soll ich tun...

Mein erster Gedanke war: Will sie sich nur wichtig machen? Erzählen kann schließlich viel, wenn der Tag lang ist.

ABER: Ob sie es nur erzählt oder es stimmt, solltest nicht Du entscheiden. Ich würde zur Polizei gehn, denen erzählen, was sie Dir erzählt hat und die Bullen bitten, da mit nem Kinderpsychologen ranzugehen. Damit das Kind keinen Schaden nimmt, nicht durch den möglichen Mißbrauch und nicht durch die Befragung.
Wenn deine Freundin ein Aufschneider ist und sich mit solchen Storys wichtig zu machen versucht, bekommt sie durch den Besuch der Bullen vielleicht mal nen Dämpfer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.