Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paularmandugolysandre am 02.08.2004, 20:53 Uhr

Minimann wird gross

Also, ich schrieb euch schon, was Paulchen heute früh machte, und wie er reagierte, als ich ihm zum 1. MAl zum Kiga brachte, heute bend haben wir ihn zusammen abgeholt, er war am heulen und sagte "schäm, schäm", er hatte kurz davor in der Hose gemacht! er tat uns sooo Leid! dabei sind wir eigentlich nie böse auf ihm! er ist am Anfang vom Sauberwerden, und es geschah beim Spielen, wer denkt da am Klo!!!?
tja, wir haben ihm getröstet und sind in die Stadt gefahren, haben ihm eine Kigatasche geschenkt, er war froh und sagte "Kigaten", niedlich!. wir fuhren nach Hause zurück, die Nacbarin war draussen mit Puschel (ihre Hase), wurde flott von Minimann gefüttert, dann wollte er Papa daebei helfen, die Wasser kiste hochzubringen (wir wohnen aber im 3.Stock). natürlich liessen wir es nocht zu! aber er sagte uns Paul guter gentil!
oben hat er gegessen, zähnen und Hnde gewaschen, nochmal schnell auf dem Topf gegangen und sein Pyjama mit Hilfe angezogen (war ja gaaanz müde). er verlangte nach seiner Musik, ich habe sie angemacht, und als ich mich drehte... war er im Bett unter der Decke gekrabbelt und erzählte seinem quaki (Frosch) seinen Tag. habe ihn noch geküsst (ich hätte ich aufesseb können), er drückte mich ganz fest und sagte "bonne nuit". es ist das 2. Mal in 2 Tage, dass es passiert, ich hätte echt geheult!!!!!!!!!!habe ihn noch geküsst und ihm gesagt, dass ich ihm liebe, draufhin kam ein "habe lieb". da bin ich ehrlicn aus dem Zimmer gerannt, sonst hätte ich nur noch geheult.
ich bin sooooooo stolz auf ihn!!!!!!!!!!!!!

 
8 Antworten:

Re: Minimann wird gross

Antwort von CZUE am 03.08.2004, 14:02 Uhr

Hallo,

meistens bin ich zwar nur stille Leserin, aber heute muss ich doch mal was loswerden!!!!

Also... ich finde, du schreibst immer so niiiiiieeeedlich von Deinem Sohn, man merkt einfach, wie sehr Du ihn liebst und wie stolz Du auf ihn bist!!!

Da geht echt mein Herz mit auf!!! Weißt Du, ich bin Erzieherin im Kiga, ich erlebe also viele Eltern mit ihren Kindern, aber (leider) selten so süß wie bei Dir!!!

Bleib so wie Du bist!

LG und einen tollen sonnigen Tag
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimann wird gross

Antwort von Joel76 am 03.08.2004, 14:30 Uhr

Wenn einem beim Lesen die Tränen in die Augen steigen ist das ein wahnsinnig toller Bericht. Hey, Dein Sohnemann hat so ein verdammtes Glück so eine Mama zu haben, das haben nicht viele und ich freue mich jedesmal wenn ich solche Berichte lese und nicht von Müttern die über sich herfallen weil sie eine andere Auffassung von Erziehung haben als die andere.

Bleib so wie Du bist, schreib so vuiel Du kannst, und stecke andere Eltern mit Deiner Liebe an, dann können wir auch was in unserer kleinen Welt bewirken.

In diesem Sinne Gruß von einem stolzen Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@CZUE

Antwort von paularmandugolysandre am 03.08.2004, 15:32 Uhr

Danke fürs Kompliment!
vielleicht ligt es daran, dass ich 4,5Jahre für meinen Sonnenschein gebraucht habe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joel76

Antwort von paularmandugolysandre am 03.08.2004, 15:34 Uhr

eh! hier beiden! so viel Lob habe ich nicht verdient, ich schreibe nur, was es so geschieht! ich habe das Glück ein Superkindchen zu haben!
wenn du ihn kennenlernen willst schaue mal da

www.paulgoettlich.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CZUE

Antwort von CZUE am 03.08.2004, 15:50 Uhr

Glaube nicht, dass es daran liegt... denke, du bist einfach von natur aus ein sehr herzlicher Mensch!!!

Übrigens hab ich auch so einen Sonnenschein und ich könnte auch platzen vor Stolz und würd ihn gern ständig knuddeln und knutschen.. und wir mußten nicht so lange auf ihn warten... im Gegenteil... er war ein klassischer "Unfall"!!! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joel76

Antwort von Joel76 am 03.08.2004, 16:05 Uhr

War auf der Webseite. Hab Dir an Deine angegbene Adresse ne Mail geschickt.

LG

Joel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@CZUE

Antwort von paularmandugolysandre am 03.08.2004, 16:06 Uhr

danke, danke, danke...
so, in ein paar Minuten hole ich ihn ab und wir gehen mit Papa einkeufen, wir brauchen ja schwimmwindel und einges für den Urlaub!!!
ich freue mich ! wir fahren nach Frankreich! da kann ich frz. reden, ohne zu denken , dass die Leute mich nicht verstehe. leider werden ich 2 Wochen lang alles übesetzen müssen, na ja ich freue mich auf die Heimat (selbst wenn ich in der Gegend nie war)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joel76 und CZUE: Neues Von Paulchen

Antwort von paularmandugolysandre am 03.08.2004, 19:01 Uhr

erstmal danke an euch beiden!
also, was gab es heute zu berichten?
wir gingen um 17uhr, paulchen abzuholen, ich war die erste da. er hat sich wahnsinnig gefreut, mich zu sehen.
ich war noch mehr stolz, als ich sah, dass er wie heute früh angezogen war und nur 1 Windel gebraucht hatte, das heisst: er war heute sauber geblieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er hat sich die Hände gewaschen und wir sind losgegangen, als Belohnung bekam er ein milcheis, er sagte s'il te plait und merci an der Verkäuferin, die verblufft guckte, da sie kein Frz. kannte! aber ich verstand und am bestens hätte ich noch mehr belohnt! wir sind zu Real gegangen und neue Windeln geholt. zu Hause bestand er drauf, die katze zu füttern und dann ging er im Zimmer, auf dem Topf!!!!!!!!!!!!!!!!! oh mann, ist er toll!
da er unterwegs gegessen hatte, hatte er keine Hunger mehr, er hat noch getrunken und wollte dann sein Jama (Pyjama). als wir es ihm anzogen , sagte er paul Bett herein! also, musik an, dicke Küsse von uns Beide und ab ins Bett. er schläft schon. anscheint macht er eine Menge im Kiga!!!
also bis zum nächsten Bericht!
nochmal für CZUE: www.paulgoettlich.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.