Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peli75 am 30.07.2004, 23:35 Uhr

Kinderlieder

hallo,

wer kann mir vielleicht mal einige kinderlieder aufschreiben (bitte mit Text) da ich leider kaum Lieder kenne, ausser die gewöhnlichen, die es früher auch schon gab ( backe backe kuchen, hoppe hoppe reiter, etc....)
Wäre sehr sehr lieb von euch, denn es ist dann doch ab und zu dumm, wenn man als Mutter danebensteht und keines der Lieder mitsingen kann.

LG

 
3 Antworten:

schau mal hier:

Antwort von Conni1 am 31.07.2004, 8:39 Uhr

http://www.ingeb.org/kinderli.html

http://www.kleinkind-online.de/seiten/kinderlieder/index.htm


ich nehme an, da findest du genug. ;o)

LG Conni (die auch froh ist, daß es diese Seiten gibt.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlieder

Antwort von nelli31 am 31.07.2004, 15:26 Uhr

Hallo,

hier findest du auch noch einige Kinderlieder, zum Teil auch mit Melodien.

http://www.kindergarten-workshop.de/

Liebe Grüße
Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Hilfe oT

Antwort von Peli75 am 31.07.2004, 20:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.