Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Papa832 am 30.12.2021, 0:01 Uhr

Meine Klein 6 Monate Schläft nicht

Hallo

Ich bin neu hier und Grüße erst mal alle.

Und ich komme zu meiner Frage?

Meine kleine ist fast 7 Monate und seit ca 2Wochen Schläft sie abends erst gegen 1 oder 2 Uhr ein ich kann nichts im internet finden. Man findet nur immer den Tag Nacht Rhythmus aber den hat sie gehabt. Aber seit diesen 2 Wochen nicht mehr geht immer sehr spät schlafen sie schläft 18 Uhr ca 30 Minuten dann bleibt sie wach und ist sehr wach aber reibt sich die Augen aber Schläft nicht ich habe schon Probiert das sie 18 Uhr nicht Schläft aber selbst das hat kein erfolg gehabt könnt ihr mir helfen gibt es Väter/Mütter den es so ging und könnt ihr mir ein Rat geben das Schlauch langsam aber richtig weiß nicht mehr was ich noch tun kann .

Hoffe bekomme eine Antwort bis dahin habt ein schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: Meine Klein 6 Monate Schläft nicht

Antwort von linghoppe. am 01.01.2022, 8:42 Uhr

guten Morgen
wenn sie aufwacht kein Licht machen, und nur flüstern, manchmal hilft leise Geräusche Wassertropfen oder Blätterrauchen... am Kopf strecheln, oder mit einer Feder oder etwas ähnlichen über das Gesicht fahren.. ganz leicht

es wird noch sehr oft vor kommen, dass sich der Schalfrythmus ändert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Klein 6 Monate Schläft nicht

Antwort von Bergwerkzqerg am 02.01.2022, 20:35 Uhr

Vielleicht sind Zähne unterwegs und ihr tut was weh, dass sie nicht weiter schlafen kann.
Schon mal versucht sie mit Körperkontakt wieder zum Schlafen zu bekommen?
Nase streicheln oder aufn Bauch legen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleinkind schläft plötzlich nicht mehr ein

Liebe Community, meine Frau und ich haben eine kleine (fast) zweijährige Tochter. Sie ist temparamentvoll, aber ein wahrer Sonnenschein. Bisher verlief das Einschlafen (über Monate) immer völlig unproblematisch. Nach unseren Einschlafritualen haben wir die Spieluhr aufgezogen ...

von niLuxx 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, klein

Kleinkind 29monate schläft zu lange

Hallo liebe mamis Meine zwillinge sind 29 monate alt und möchtes keinen mittagsschlaf machen sie währen sich mit händen und füssen also lassen wir den weg was tatsächlich klappt und sie nirgends einnicken. Zu der zeit als sie einen mittagsschlaf gehalten haben haben sie 2 std ...

von Twiinss2017 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, klein

Mein Kleiner 21 Monate schläft im Moment sehr schlecht

Hallo Ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg kleine Tips wie ich meinem kleinen Mann eine etwas angenehmere und ruhige Nacht ermöglichen kann. Seit 1 Woche wird er jede Nacht mindestens 1 bis 10 mal wach. Abends geht er um 18 Uhr ins Bett. Mal auch 18.30 Uhr. Wir haben ...

von Fabi062016 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, klein

17 monate altes Kleinkind schläft nicht alleine

Hallo, Meine 17 monate alte Maus schläft eigentlich in ihrem eigenen Bettchen. Abends schläft sie meistens in meinen Armen nach dem Stillen ein, da kann ich sie gut ablegen. Später wird sie aber nochmal wach, dann stille ich sie und dann schlummert sienin meinen Armen ein, ...

von Sanny1983 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, klein

Kleinkind 11 Monate schläft plötzlich sehr schlecht

Unsere Tochter ist 11 Monate alt. Bis vor zwei Wochen hat sie immer gut geschlafen. Nun schläft sie schon schlecht ein und wacht nach einer Stunde wieder auf und schreit heftig. Die ganze Nacht wird zum Geduldsspiel. Am Abendritual und an den Mahlzeiten haben wir nichts ...

von Nadia_78 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, klein

Meine Kleine (13 Monate) schläft so unruhig - was tun? Erfahrungen?

Guten Morgen! Meine Kleine ist nun knapp 13 Monate alt und schläft sooo unruhig. Das Einschlafen ist kein Problem, aber danach folgt ein richtiges Sportprogramm: sie schmeisst sich von einer Seite auf die andere, schlägt um sich, weint und stöhnt, setzt sich hin und steht ...

von DieChristiane 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, klein

Mein Kleiner 3 Jahre schläft nicht durch und zittert und weint

Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben. Ich bin Mama von 4 Kindern. 15,13,5 und unser Kleinster ist 3,5 Jahre. Seit einigen Wochen schläft er nicht mehr so wie er es eigentlich immer getan hatte. Er schläft ohne Probleme ein nach ca. 2 Stunden wacht er ...

von tobinatale 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, klein

Kleinkind 15 Monate schläft im Elternbett

Hallo, meine Tochter (15 Mon) kuschle ich abends in den Schlaf und lege sie dann in ihr eigenes Bettchen, dass neben unserem Elternbett steht. Nach zwei Stunden spätestens wird sie wach und schläft auch nur wieder ein, wenn ich sie wieder mit ins große Bett nehme. Meist bleibe ...

von Bapse 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, klein

hundemüde und verzweifelt, mein kleiner (1 jahr) schläft nachts katastrophal

mein kleiner schläft seit 2 wochen nachts so gut wie gar nicht mehr, er geht gegen 19 uhr ins bett, schläft dann 2-2,5 stunden und ab da geht der wahnsinn los, er wacht auf, hält mich dann für 1-2 stunden wach und das geht die ganze nacht alle 1-2 stunden so. ich hab alles ...

von PoisonLady 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, klein

Mein Kleiner schläft jetzt erst recht spät!!!

Seit ein paar Tagen hat mein Sohn (22Monate) herausgefunden, wie er über die Gitterstäbe aus dem Bett klettern kann. Normalereise hab ich ihn gegen 19:30Uhr hingelegt, bin 10Minuten bei ihm geblieben und dann rausgegangen. 20Minuten später war er dann meistens eingeschlafen. ...

von kuyaykim 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, klein

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.