Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 07.08.2005, 21:13 Uhr

Meine Erinnerung von

hei, na das ist echt ne klare ansage...danke dir dafür.....

ja der frust ist ja schon längst verraucht, nachdem er ja heute nachmittag um 14 uhr 30 immer nohc net aufgräumt hatte hat papa mit ihm aufgeräumt, allerdings hat er auch viele sachen entsorgt...da philipp ziemlich sauer, aber ich habe ihm daraufhin nur gesagt, das es ja net das erstemal war, das er aufräumen sollte und er ganz genau weiss, das wir dann immer ohne wenn udn aber ausmisten.....das tat ihm weh, ich fand es gerecht...er soll wie gesagt, net so aufräumen wie wir es getan haben, aber ordnung muss sein...

naja, dannach haben wir uns einen pudding gekocht udn gut war es wieder....

klar stehe ich wahrscheinlich irgendwie als rabenmami da, sie lässt ihn tag täglich ohne aufsicht alleine...spielt selten mit ihm....ich habe es ja auch versucht zu erklären...er nimmt alles für ihn positive an und ist nie bereit, auch dafür mal was zu tun( klar es ist ein kind, aber auch aus meiner erinnerung bekam ich oftmals viele sachen nur, wenn ich dieses oder jenes dafür getan habe).....

naja, der pudding war legga und nun geht er ja morgen auch wieder in den kiga...dann ist erstmal wieder die sprengstoffluft abgezogen!!!

lg und nochmals danke phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.