Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 05.08.2005, 18:58 Uhr

meine tochter auf dem wege der sauberkeit?!?!?

hallo, meine tochter ist nun 2,5 jahre alt und ist seid drei monaten immer mal hin und wieder zu gange, auf toilette zu wollen...
wir gehen auch immer mit ihr, aber meist ohne erfolg...schade( aber sie ist ja noch fast zu jung dafür?!)
nun kam sie heute gegen 17 uhr und fragte um auf toilette zu gehen, klar ging menne mit ihr mit....sie setzte sich drauf und nach 3 min ( HIHI NUN HAT SIE DOCH IN DIE HOSE GEMACHT......) kam a a und sie war sowas von glücklich...und wollte keine pampers mehr ...
vor ner halben stunde kam sie und wollte zur toilette, aber es kam nix, ich sagte, sie solle etwas geduldig sein, aber nach wenigen sekunden war sie fertig....
und gerade als ich den text schrieb, stand sie am balkonfenster und rief nur ganz verdutzt...MAMAAAAA PIPIII KOOOOOOOOOOOMT!....

ich ahb mich halb kaputt gelacht und sie war ganz entwetzt, das sowas passieren kann...hihi...
nun ist sie weider sauber, hat ne pampers an, schaut noch das sandmännchen und geht dann in die heia....müde vom anstrengendem sauberwerden!

lg phi....


das war ein posting, was die welt net braucht*schmunzel*

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.