Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 07.08.2005, 20:09 Uhr

Habe jetzt erst dein 2.Posting gelesesen und...

klar kann ich das, habe kein problem damit.

nein ich finde das nicht krass, sondern ich wollte wissen, ob er versteht was die polizei im kiga und ich zu hause vermittel...klar klingt seltsam....aber ich war angenehm überrascht, und darauf gekommen bin ich ,als ich bei günther jauch im stern-tv genau das gesehen habe, wie sie die kids testeten...und mich hat erschrocken, wieviele doch mit gegangen sind!

wir machen wirklich einiges mit unseren kids. und zudem ist er noch 2-4 mal ungefähr nachmittags bei oma und opa, die um die ecke wohnen...

ich habe leider noch keinen garten, den ich anlegen könnte.

und das mit dem organisatorischem klappt deshalb net, weil nun unsere phase des bauens beginnt und ich noch ziemlich viele amtrennerei vor mir habe , ich habe noch ein tageskind und habe die letzten tage probearbeiten gemacht weil ich ab 22. august noch 10-20 std in der woche arbeiten werde...klar andere müssen das auch, aber mein kind ist gerne draussen, er könnte von mir her noch öfter drinnen bleiben, udn wenn es nach mir gegangen wäre, würde er noch net alleine draussen rumlaufen, aber es wurde uns von einigen fachkräften zugetragen, dem kind genau das endlich einmal zuzutrauen, weil genau das ihm fehlt...

ach ihc habe das gefühl, egal was ich mache, es ist verkehrt...

trotzdem noch vielen dank für die ehrlichen meinungen!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.