Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 07.08.2005, 19:25 Uhr

Könnte verzeifeln....Machtspiele meines sohnes:-( (lang!!!)

Sei mir nicht böse,aber ich glaube du solltest noch mal überdenken,dass du ein 5 Jähriges Kind vor dir hast und keinen Erwachsenen!!
Ich denke ganz einfach dass dein Sohn völlig überfordert ist...zu viele Regeln und Grenzen,zu viel worum er sich "eigenständig" kümmern muss.Kein wunder dass er da mit Bauchweh(und dass du vermutest es sei "...nur schau um mich wieder unter druck zu setzen...." sagt ja auch aus dass da irgendwas schief läuft)
reagiert-dass er dann eingeschlafen ist beweist dass er einfach fix und fertig war!
Vielleicht solltest du auch mal schauen dass er nicht nur in der Nachbarschaft "rumstromert" sondern evtl mal mit dir(bzw mit der Familie) was unternimmt bzw spielt?!
Wenn man dein Posting ließt meint man er ist nur auf Achse.
Kann sein dass das falsch rüberkommt,aber es ließt sich so.
Naja,ist nur meine Meinung zu der ganzen Sache-ich denke du solltest deinen Sohn mehr als Kind sehen,denn dass ist er mit 5 Jahren.;o))
Auch wenn er selbständig und klever ist.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.