Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smukke-pige am 30.06.2011, 20:44 Uhr

Lieber Oberglucke als Vorwürfe machen...

Nie im Leben käme ich auf die Idee, eine VIERjährige mit einem FÜNFjährigen alleine am Waldrand oder Wohnsiedlung spielen zu lassen.

Ganz ganz eventuell mit einem WESENTLICH älteren Kind ( wenn dies dann zu sowas überhaupt noch Lust hätte), das verantwortungsbewußt genug ist, um Hilfe holen zu können, falls etwas ist.

Meine Tochter ist sehr besonnen und einsichtig, aber die Verantwortung liegt nunmal bei mir.
Ab und zu äußert sie den Wunsch, alleine zu ihrer Freundin zu gehen. Dann stehe ich vor der Tür und warte, bis sie in der Nachbarstür verschwunden ist. Noch nicht einmal das ließe ich sie alleine machen.

Auf mich mit Gebrüll, ich erziehe meine Tochter als Nicht-Selbständige und kann dabei sehr gut schlafen.

PIGE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.