Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 02.07.2011, 11:29 Uhr

Alleine nach draußen

Hallo,
interessant wie unterschiedlich das gehandhabt wird, aber die Wohnsituationen sind auch sehr verschieden. Ich bin derzeit noch nicht in der Situation, da mein Sohn erst im Okt. 3 Jahre alt wird und sich die Frage hier noch nicht stellt. Wir haben einen eingezäunten Garten (nach hinten raus) und es gibt einen Garagenhof wo er mit mir hin darf. Ich denke das er vor der Einschulung nicht wirklich alleine gehen darf. Der nächste Spielplatz ist gut 10 Gehminuten entfernt. Höchstens zur Oma wenn er vielleicht 4 J. alt ist, die wohnt ein paar Häuser weiter auf der gleichen Strassenseite. Ich würde das dann vorher mit ihr Absprechen und ihn zur Strasse bringen und sie könnte ihn an der Türe in Empfang nehmen.
LG Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.