Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 29.06.2011, 14:59 Uhr

hollywoodschaukel, affenschaukel.....?

ich möchte irgendwas in der art auf dem balkon haben...

hollywoodschaukeln find ich optisch schrecklich (vereinzelnt teure schöne modelle gesehn), allerdings mit 2 kindern gibts sicherlich nur gezanke wenn man was einzelnes wie ne affenschaukel hat... oder gibts auch grosse affenschaukeln? was habt ihr und wie zufrieden seit ihr?

 
2 Antworten:

sry, falsches forum - aber falls dennoch jmd ne antwort hat, immer her damit ;)

Antwort von lavilja am 29.06.2011, 15:10 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hollywoodschaukel, affenschaukel.....?

Antwort von Roxylady am 29.06.2011, 20:55 Uhr

Hi

immer wieder Hollywoodschaukel. Passen alle Kinder drauf, es entspannt total dadrauf zu liegen und so teuer sind die auch nicht mehr.
Zur Not Schaumstoff kaufen und den selber beziehen, wenn die Optik stört.
Ich musste meine leider aus Platzgründen nach dem Umzug abgeben und bereue es manchmal total...

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.