Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 02.07.2011, 18:43 Uhr

Alleine nach draußen

also hier, dorf, jeder kennt jeden, laufen schon 4 jährige alleine (bzw. mit anderen kindern) rum.

meiner ist auch 4, und ihm traue ich das nicht zu. ich hab mehr angst vor traktoren als vor entführern (von denen es weiß gott nicht so viele gibt wie verkehrsteilnehmer).

zur zeit üben wir, eine bestimmte strecke mit bestimmten "straßenüberquerpunkten" etc. zu bewältigen, weil er unbedingt alleine zu oma (3 straßen weiter) will. zur zeit gilt die absprache, er darf dass, wenn er ein vorschulkind ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.