Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 02.05.2021, 13:07 Uhr

Langsam verzweifelt

Ich denke es ist kein Mangel an Aufmerksamkeit, trotzdem hat sich durch das Brüderchen viel verändert und da braucht sie einfach Zeit. Vielleicht ist jetzt erst mal nicht der richtige Moment ans Sauber werden zu gehen, jetzt darf sie erst mal in der neuen Rolle als Schwester ankommen. Vielleicht wären Stoffwindeln eine Lösung, die gibt es in wunderschönen Mustern und sie könnte sich immer eine raus suchen? PUL-Überhosen mit Einlagen sind auch günstig zu erwerben, die von Mommy Mouse haben super weiche Beinbündchen. Bezüglich der Hosen...vielleicht weiche und weite Pumphosen?
Ich denke aber das ist alles normal und das eine Erzieherung sowas noch nie erlebt hat, glaube ich auch nicht
Du hast eine wunderbare, selbstbestimmte Tochter und im Moment ist natürlich alles super mega anstrengend für dich Fühl dich gedrückt!
Vielleicht kannst du sie ja auch von der eigenen Kleiderwahl ablenken, ondem sie die Sachen für den Bruder raus suchen darf und beim anziehen helfen darf? Vielleicht gibt es was im Partner-Look?
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.