Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuela.supermama am 28.04.2021, 11:06 Uhr

Zahnendes Kind

Huhu meine Lieben! Ich habe mal eine Frage. Mein Sohn bekommt gerade seine ersten Zähne und ich habe im Internet gelesen, dass ich ihm zum Desinfizieren Alkohol in die Nuckelflasche schütten kann. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und hat es gut funktioniert?
Euch und euren Familien noch einen schönen Tag!

 
6 Antworten:

Re: Zahnendes Kind

Antwort von Ivdazo am 28.04.2021, 13:08 Uhr

Meinst du jetzt Wodka oder Sagrotan? Von Wodka schläft er auch besser, und hat damit keine Anfängerprobleme, wenn er 12 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnendes Kind

Antwort von manuela.supermama am 28.04.2021, 13:48 Uhr

Das klingt doch gut, er muss halt zu einem richtigen Dorfkind erzogen werden und ich und mein Mann haben nachts ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnendes Kind

Antwort von Ivdazo am 28.04.2021, 14:26 Uhr

Und am besten noch stolz den Nachbarn etc. erzählen, dass euer Kind so gut schläft, und warum, dann habt ihr auch ganz schnell tagsüber auch Ruhe. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnendes Kind

Antwort von linghoppe. am 29.04.2021, 9:54 Uhr

jee du gleich mit , dann passt es..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnendes Kind

Antwort von manuela.supermama am 29.04.2021, 18:00 Uhr

Ich kipp mir eh gerne mal einen rein, hält ja sonst keiner aus diese ganze situation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnendes Kind

Antwort von Hafermilch2000 am 31.08.2022, 17:47 Uhr

die Leber freut sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.