Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 29.10.2019, 22:30 Uhr

„KuhMILCHfreie“ Muttis hier?

Wir verzichten auch nicht komplett auf Kuhmilch, also Frischkäse und so gibt’s trotzdem, aber Kind trinkt den morgendlichen Kakao mit Hafermilch und ich meinen Kaffee. Mein Favorit ist die von Rewe Bio, ohne Zusatzstoffe und lässt sich gut schäumen. Uns bekommt sie einfach besser, bei Kuhmilch in der Menge auf nüchternen Magen bekommen wir beide Bauchschmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.