Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 12.12.2023, 14:46 Uhr

Komplett fixiert…

Familie heißt, dass alle zufrieden sind. So wie du schreibst, ist der Jetzt-Zustand für dich nicht länger tragbar. Deine Kleine findet ihn super - aber dass hilft dir ja nicht. Ja, sie wird jede Änderung doof finden, für sie ist es jetzt schließlich perfekt. Das wird und darf sie auch so äußern. Nach 3-5 Nächten wird sie sich mit dem neuen Normal arrangieren. Macht euch nur vorher Gedanken, wie es werden soll. Nicht dass du vom Regen in die Traufe kommst und in Zukunft die halbe Nacht mit ihr am dem Arm durchs Zimmer laufen musst. Zweimal kurz hintereinander Rituale ändern ist n doppelt anstrengend.

Wir haben nachts abstillen mit einer komplett neuen Abendroutine und dem Umzug ins eigene Zimmer kombiniert. Also einmal alles anders. Kuscheln gab es beim Vorlesen und Einschlafen. Nachts nur noch Wasser oder Brei. Dafür nicht dauernd den Mama Geruch in der Nase. Das hat überraschend gut funktioniert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.