Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Taetae am 12.12.2023, 3:30 Uhr

Komplett fixiert…

Hi,
in der gleichen Situation bin ich nicht, mein Kleiner ist 2 Jahre und wir stillen auch noch.
Ich versteh deine Gedanken, aber ich weiß nicht ob Abstillen nicht kontraproduktiv ist bei Milchstau?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mit Milchstau nicht auskenne, aber war mein erster Impuls.
Mein Kind war auch sehr fixiert auf die Brust, da er auch keinen Schnuller annimmt oder Flasche. Ich kann deine Gedanken da zu 100% nachvollziehen, konnte mir auch nicht vorstellen, wie ich ihn nachts oder abends zum Einschlafen bringen soll, wenn es mit der Brust doch so einfach geht. Ich hoffe immer noch aufs eigenständige Abstillen, ich hab allerdings auch immer gesagt, nur solange es mir auch gut damit geht.
Von daher, wenn dein Wunsch nach Abstillen da ist, weil es für dich einfach nicht mehr passt, dann mach es, ich drück dir die Daumen und wünsche dir gute Nerven. Du kannst mir gerne privat schreiben, ob es geklappt hat und wie du es gemacht hast :)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.