Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama0407 am 07.10.2019, 20:23 Uhr

Kleinkind ist anders

Huhu. Mein Sohn wird im Dezember 3 Jahre alt. Er hatte die Phase auch. Kaum gegessen, wollte nicht mehr mit seinem Laufrad fahren, nicht mehr auf den Spielplatz oder spazieren gehen. Zu dem Zeitpunkt war er auch immer mal wieder kränklich. Kurzzeitig Fieber, tagelang kaum gegessen.
Das ging so über 2 Monate. Seitdem ist er wieder wie vorher.
Vielleicht macht sie auch gerade einen Wachstumsschub durch.
Ich würde abwarten. Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.