Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lusie am 21.12.2003, 16:26 Uhr

kinderwagen geklaut

Hallo anni,
also, wenn Du einen Verdacht hast, wer es gewesen sein kann, dann sprech mit der jeweiligen Person.
Sag Ihr, daß Dir Dein Kinderwagen aus dem Treppenhaus entwendet wurde. Daß man ja ohne Schlüssel nicht ins Haus kann und daß Du glaubst, jemand aus dem Haus hat Ihn Dir genommen. Vielleicht macht ja auch nur einen üblen Schwerz und der Wagen steht am nächsten tag wieder im Treppenhaus. (Denn wenn Du es so rüberbringst, bekommt die evtl. betroffene Person einen Schreck und versucht unbemerkt, den Wagen wieder an seinen Platz zu stellen, um nicht verdächtigt zu werden. Was die Person aber nicht weis, daß sie bereits verdächtigt wird.) Solltest noch erwähnen, daß Du alle im Haus frägst, ob sie was bemerkt haben, daß wer am Kinderwagen war.
Wenn aber wirklich wer unbemerkt ins Haus kommen konnte (z.b. ist die Tür nicht richtig ins Schloss gefallen und jemand konnte so ins Haus gelangen), dann schätze ich mal, daß der Wagen wirklich für immer verschwunden bleibt und ist.
Die Polizei kann da auch nichts machen. Sie wird höchstens Deine Personalien aufnehmen, eine Beschreibung des Ki-Wagens und sagen, sie halten Ausschau danach.

Frohe und besinnliche Weihnachten,
lusie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.