Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa+e am 21.12.2003, 23:54 Uhr

kinderwagen geklaut

Hallo, uns ist das gleiche passiert. Unser sau teurer Kinderwagen wurde ebenfalls aus unserem verschlossenen Hausflur geklaut. Ohne Schlüssel kommt man da ebenfalls nicht rein. Wir wohnen da fast alleine, nur einer über uns und den kennen wir gut, dem trauen wir das nicht zu. Als wir uns umhörten kam heraus dass mit unserem noch weitere 3 Kinderwagen aus Hausfluren verschwunden sind. Alle in der Nähe und alle im Zeitraum von ca. 10 Tagen. Das sind Banden die ganz gezielt vorgehen und keine oder kaum Spuren hinterlassen. Ich kann nur raten meldet es der Polizei aber klärt vorher ab was ihr sagt, sonst zahlt die Hausratversicherung nicht. Wenn der Kinderwagen in einem Hausflur steht, wo mehrere Parteien wohnen, dann zahlen sie nicht. Es sei denn ihr hättet ihn nur vorübergehend zur baldigen Nutzung dort hingestellt. Denn sonst muß er in einem verschlossenen Raum stehen, von dem nur Ihr die Schlüssel habt. Am besten erst mit jemandem von der Versicherung reden und erst dann zur Polizei und als gestohlen melden. Besser wäre es wenn die Tür Beschädigungen aufweist, dann wäre es ein Einbruch, dann muß die Versicherung zahlen. ´Hoffe ich konnte weiterhelfen, bei uns haben sie nicht bezahlt! Daher weiß ich das. Grüsse Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.