Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni_200 am 22.12.2003, 16:03 Uhr

kinderwagen geklaut

hallo,
danke, für eure antworten!wir waren bei der polizei!die wir in verdacht hatten haben wir gefragt.sie hat nur "nein ich habe ihn nicht ",gesagt!ich nehme ihr das nicht so ab,weil sie oft schon was geklaut hat und sie nimmt sich einfach das was sie haben will,egal ob es ihrs ist oder nicht!das geht bei uns in der stadt zur zeit rum!
na ja,ich wünsche euch allen schöne weihnachten!
mfg anni und leon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.