Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 09.03.2013, 13:03 Uhr

kinder von anderen zurecht weisen

ich habe nie gesagt dass mein sohn das nie machen würde. ich sage schlicht und ergreifend, dass ich mit ihm nach hause gehen würde wenn er andere kinder droht derartig zu verletzen. ich rede nicht von in den dreck schubsen oder mit der shcaufel auf die finger hauen. das mädchen hat meinen sohn von einer 2 m hohen rutsche gestoßen! und wollte es direkt noch einmal machen. er hätte sich das genick brechen können. ein anderes kind hat sie auf den boden geschubst. okay nicht der weltuntergang, das machen viele kinder. aber ein anderes kind hat sie vom klettergerüst gestoßen. es ist gestürzt und hat sich das knie aufgeschlagen und musste heim. sie stand oben und hat gelacht und die mutter sitzt auf der bank und sagte nur ach schatz das sollst du doch nicht. das wars!

aber wenn ihr auch aller der auffassung seid, dass das in ordnung ist, muss ich mich ja nicht wundern wenn es solche kinder gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.