Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 09.03.2013, 1:02 Uhr

kinder von anderen zurecht weisen

ich finde manche antworten hier schockierend. wenn ein kind einmal ein anderes kind von einer 2m hohen rutsche schubst dann finde ich das schon krass. vorallem wenn die mutter nur zusieht. wenn das kind ein zweites mal das gleiche kind nun von der rutsche TRETEN will und die mutter sich dann nur bei MIR entschuldigt finde ich das hart. sie hat nicht mal zu ihrer tochter gesagt, dass sie falsch gehandelt hat. hat sie noch auf den arm genommen. so erzieht sie sie ja dazu auf kleineren rumzuhacken wenn es ihr mal nicht schnell genug geht. mal in den dreck schubsen oder in die wange kneifen spielzeug wegnehmen naja okay, aber von einer 4 jährigen erwarte ich erstens mehr und von einer mutter sowieso. sie hat immer wieder angedroht (nachdem ihre tochter noch 3 weitere kinder die kleiner waren vermöbelt hat) zu gehen wenn sie nicht brav ist. aber die kleine hat fleissig weiter tyrannisiert und es gab keine konsequenz. wir eltern von den kleinen haben uns nur hilflos angsehehn. andere sind gegangen. ich finde schlagen, treten oder beschimpfen muss eine direkte logische konseqenz haben. zur not das verlassen des platzes. das ist doch asozial

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.