Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen0702 am 06.03.2013, 21:05 Uhr

Kinderbuch mit Staubsauger???

Mein Zwerg (2) ist absolut Staubsauger begeistert. Bücher interessiern ihn eher weniger. Jetz dachte ich, vielleicht gibts ja sowas wie "kleiner roter Traktor" auch mit "großer blauer Staubsauger" oder so ähnlich. Würd ihm so ein Buch gern zu Ostern schenken. Kennt jemand zufällig so eins?

 
9 Antworten:

Re: Kinderbuch mit Staubsauger???

Antwort von wolfsfrau am 06.03.2013, 21:09 Uhr

Hallo,

ich kenne nur einen Film mit einem kleinen Toaster....hast du mal gegoogelt? Eigentlich gibt´s ja fast alles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbuch mit Staubsauger???

Antwort von Krümelchen0702 am 06.03.2013, 21:16 Uhr

Hab ich schon. Auch bei Amazon oder Ebay gekuckt. Aber nur CDs mit Staubsauger Geräuschen gefunden, zur Beruhigung usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbuch mit Staubsauger???

Antwort von Nicoles82 am 07.03.2013, 10:16 Uhr

Kauf ihm doch einen Ministaubsauger... Meine Maus liebt das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbuch mit Staubsauger???

Antwort von Krümelchen0702 am 07.03.2013, 10:33 Uhr

Ham bereits scho 2 davon + den großen von mir Aba danke euch trotzdem. Vielleicht schenk ich ihm einfach ne Broschüre von Vorwerk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbuch mit Staubsauger???

Antwort von MamaJonathan am 07.03.2013, 12:55 Uhr

Hallo,

Schau mal hier: http://www.kinderbuch-couch.de/kissel-alke-warum-wackelt-die-waschmaschine.html

Da geht es nicht nur um Staubsauger, sondern auch um andere techn. Geräte. Falls Dein Kleiner dann mal den Toaster entdeckt:-)

Ansonsten vielleicht das hier: http://www.nimmerklug.com/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=8&Itemid=57
Wobei er dafùr vielleicht noch zu klein ist?

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbuch mit Staubsauger???

Antwort von Krümelchen0702 am 07.03.2013, 13:26 Uhr

Suuuper, hab da echt was gfunden. Des mit dem Nimmerklug schraubschnell u schraubstift bauen einen Staubsauger klingt richtig,richtig gut. Kannst du mir nur sagen, wie ich des bestell? Habs nur als Download oder zum ausdrucken gesehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbuch mit Staubsauger???

Antwort von MamaJonathan am 07.03.2013, 19:15 Uhr

Ich hab die Nimmerklug-Sachen auch nur online gefunden. Meiner ist erst 19 Monate und dafür noch zu klein, daher habe ich mir das noch nicht so im Detail angeschaut. Schreib denen doch am besten mal eine Mail.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbuch mit Staubsauger???

Antwort von Krümelchen0702 am 07.03.2013, 20:14 Uhr

Ja mach ich. Viiielen, lieben Dank für den Tip.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbuch mit Staubsauger???

Antwort von nimmerklug am 10.09.2013, 9:11 Uhr

Das Buch gibt es auf Deutsch leider nicht zu bestellen.
Ich habe mir auch nur die Bilder heruntergeladen, mit der deutschen Übersetzung ausgedruckt und als kleines Pixi Buch ins Regal gestellt.
Meine Kinder fanden es auch toll, so dass ich es wieder und wieder vorlesen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kinderbuch zur Adventszeit

Hallo, ich suche ein bestimmtes Weihnachtsbuch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Das Buch ist schon sehr alt, bzw schon öfter wieder neu aufgelegt. Es ist ein Buch mit verschiedenen Geschichten und Gedichten. Eine Geschichte an die ich mich noch recht gut erinnere ...

von lany 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbuch

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.