Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 06.03.2013, 21:05 Uhr

Schwäche oder normal?

guten Abend,
mein Sohn 3 Jahre alt schläft mittags 1-2 std.
dann gehen wir meist für 1-3 Stunden raus jetzt länger weil die schöne Sonne wieder da ist.er tobt.dann mit uns oder auf den Spielplatz mit anderen Kindern.

17Uhr gehen wir meist hoch und da ist er dann schon geschafft und müde..
gestern darum schlief er schon kurz vor 19Uhr.sonst lege ich ihn da erst hin.aber machTe es gestern früher weil er zu Müde war.

liegt es nun das er sich so ausgetobt hat oder vllt an Wetter?
war sonst nicht so wie jetzt.

LG und schönen Abend

 
5 Antworten:

Re: Schwäche oder normal?

Antwort von Astrid am 07.03.2013, 9:49 Uhr

Naja, wenn es anhält, könnte man mal über einen Eisenmangel nachdenken. Viele Kinder haben ja Eisenmangel, vor allem, wenn sie wenig dunkles Fleisch (Schwein, Rind, Wild) essen. Dagegen helfen z. B. Ferrosanol-Tropfen aus der Apotheke, man nimmt sie drei Monate lang.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwäche oder normal?

Antwort von Winterkind09 am 07.03.2013, 12:39 Uhr

Ich glaube das ist momentan normal. Die meisten Kinder sind im Winter wenig rausgekommen und müssen sich erst wieder an die Bewegung gewöhnen.
Ich habe meine Kinder (1 u.3 Jahre) gestern auch um 19.00h ins Bett gesteckt, die wären auch noch eine Stunde früher freiwilig schlafen gegangen, weil sie so kaputt aus dem Garten kamen. Ist doch auch mal schön, wenn man mal so früh Feierabend hat.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwäche oder normal?

Antwort von mama2010 am 07.03.2013, 13:25 Uhr

ok danke euch.
ja wird normal sein.
waren vor kurzen 2 Stunden auf den Spielplatz und spielten Fußball.und jetzt schläft er schlief in 5 min ein...

ja das stimmt angenehm wenn man mal mehr vom Abend hat.
aber soll heute der letzte schöne Tag gewesen sein oder dann wieder minus grade ??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwäche oder normal?

Antwort von Akira am 07.03.2013, 13:36 Uhr

Wow davon träum ich...

Meiner 2 1/2 steht um sieben uhr auf....Mittags wecken wir ihn spätesten sum 14 Uhr....

Dann sind wir mehrere Stunden draussen und abends haben wir ihn manchmal trotzdem bis halb zehn hier rumspringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwäche oder normal?

Antwort von mama2010 am 07.03.2013, 15:54 Uhr

nee meiner Mächte das nie.
gehe jetzt meist frühs 2std raus und nachmittags 2std. und dann ist er k.o. und schläft spätestens 19.15 ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.