Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue am 08.03.2013, 9:48 Uhr

Empfehlenswerte Spiele für draußen und drinnen

Hallo,

Ostern rückt näher und ich möchte gerüstet sein wenn Fragen von der Familie kommen was denn der Osterhase bringen könnte

Könnt ihr bestimmte Spiele für drinnen und draußen empfehlen? Meine Kinder sind 1,5 und 3! Hab da an verschiendene Brettspiele von Haba und Ravensburger gedacht (meine ersten Spiele heißen die glaube ich?), für draußen sowas wie Cricket, Kegeln...

Was habt ihr so?

Danke, sunny

 
3 Antworten:

Re: Empfehlenswerte Spiele für draußen und drinnen

Antwort von sojamama am 08.03.2013, 11:57 Uhr

die "4 ersten Spiele" von Ravensburger sind tatsächlich recht schön. Im KiGa gibt es die auch, wir zuhause spielen die auch recht gern.

Obstgarten ist auch super.

Für draußen finde ich so ein Kegelspiel recht schön, ebenso finde ich das Ringewerfen toll, wo man über so Stäbchen einen Ring schmeißen muss.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlenswerte Spiele für draußen und drinnen

Antwort von Julians.Mama am 08.03.2013, 21:35 Uhr

Sandkasten, Rutsche, Sandkastenspielsachen, Puky Wutsch, Laufrad, Dreirad, Knete, Wieso Weshalb Warum Junior Bücher, Wimmelbücher, Lego Duplo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlenswerte Spiele für draußen und drinnen

Antwort von Winterkind09 am 11.03.2013, 21:36 Uhr

Bei uns (1 und 3 Jahre) gibt es von den Eltern Lego statt Schokolade. Kind 1 bekommt diesmal richtige Legosteine und die kleine Duplo.
Obstgarten ist beim großen auch sehr beliebt, außerdem "Tempo kleine Schnecke" und dann alle Arten von Puzzles. Beide lieben den Sitzbagger vom Großen. Bälle gehen bei uns auch immer. Außerdem begehrt: Förmchen, Löffel, Eistüten für die Sandkiste.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.