Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 14.12.2016, 20:44 Uhr

Kind 4 Jahre. wieoft wielange und was gucken eure kinder im Tv?

@ mamabianca: jetzt musste ich schon sehr schmunzeln: mein Sohn stellt sich mitunter als Sam vor ;-) ich selbst bin Elvis, der Papa ist Steel und der kleine Bruder penny

Zur Frage: hier gibt es (mit3) einmal täglich ca. 20 Minuten, er wählt zwischen Sam und yakari. Die Folgen nehmen wir auf. Direkt fernsehn gibts nicht.
Klar gibt es auch immer mal Theater, wenn danach wieder ausgemacht wird. Aber das gibt es doch auch so immer wieder, wenn irgendwas nicht passt. Denke, mit so Frust, müssen sie doch auch umgehen lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.