Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 13.12.2016, 22:08 Uhr

Kind 4 Jahre. wieoft wielange und was gucken eure kinder im Tv?

Ist das denn schlimm? Mein Vierjähriger IST Feuerwehrmann Sam Er singt das Lied, er spielt Feuerwehrmann, will alles über die Feuerwehr wissen, kann mit seinem Spielzeugtelefon einen perfekten Notruf absetzen, incl. korrekte Adresse und Zusammenfassung der Situation...obwohl er es schon länger nicht mehr gesehen hat.

Ich finde es schön, wie er sich für das Thema begeistert.

Zur Frage:

Da er "kleiner Bruder" ist, darf er als Zaungast viel mehr sehen, als der Große in dem Alter. Zur Zeit sind es 30 Minuten am Tag, verteilt auf 1 x 10 Minuten (Rabe Socke) und 1 x 20 Minuten (Yakari). Mehr gibt's nicht, zu seinem Leidwesen auch kein "Feuerwehrmann Sam" vom Laptop.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.