Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 13.12.2016, 17:46 Uhr

Kind 4 Jahre. wieoft wielange und was gucken eure kinder im Tv?

Am Fernseher lass ich meinen Sohn, auch 4 Jahre so gut wie gar nichts schauen, hin und wieder einen Disneyfilm mit mir gemeinsam. Aber sonst sind zu viele Sachen die ich für kleine Kinder absolut ungeeignet finde und die Werbung ist ganz schlimm, da sind die Kinder wie hypnotisiert und das kann nicht sinnvoll sein.
Nach dem Abendessen darf er aber ein zwei Folgen Bob der Baumeister, Feuerwehrmann Sam oder Die Sendung mit der Maus anschauen, das dreh ich ihm dann über den Pc auf. Gar nichts anschauen zu lassen ist für mich auch keine Lösung, weil ja die Kinder im Kindergarten schon über sowas reden und da muss man schon wissen wer der Feuerwehrmann Sam ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.