Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nikac  am 28.09.2023, 8:00 Uhr

Kind 1 Jahr 8 Monate sprechen

Mein kleiner ist im Juli 1 Jahr geworden. Er spricht auch noch nicht wirklich. Sorgen mach ich mir gar keine weil jedes Kind anders ist.
Hab 4 Kinder und jedes war anders. Das kommt alles zu seiner Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

18 Monate, wie viele Wörter sprechen eure Kinder ?

Hallo ihr lieben Meine Tochter ist 18 Monate alt und spricht um die 20 Wörter. Sie versteht wirklich alles was ich ihr sage und setzt es auch um. Wie viele Wörter sprechen eure Kinder mit 18 Monaten und sind 20 Wörter genug ? Zählen auch Tiergeräusche ...

von Xona-bonbona 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sprechen, Kind

Kind 30 Monate will eifach nicht sprechen

Hallo zusammen Mein Sohnnist 2,5 jahre alt. Er redet nicht viel bzw. redet er nur auf seine Sprache sehr undeutlich und nichtmal ich als seine Mutter, verstehe ihn. Er sagt Wörter und macht Tiergeräusche nur, wenn ich ihm sage: sag mal auto, sag mal mama, sag mal papa usw. Da ...

von Stern1503 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sprechen, Kind

Kinder sprechen wenig

Hallo , Meine beiden Zwillinge machen mit zur Zeit ein paar sorgen . Sie sind momentan 18 Monate kamen. Aber in der 36 ssw zur Welt .. Nun ja die beiden sprechen sehr wenig leider Außer :da Mama Papa ja nein und vllt ein falsches Oma und Opa kommt da leider sehr ...

von muecke12 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sprechen, Kind

Umfrage - ab wann konnten eure Kinder wieviel sprechen?

Hallo liebe Community, und mal wieder brauche ich eure Hilfe. Wie so oft mache ich mir Sorgen und bin hin- und hergerissen zwischen Halbwissen Unbeteiligter und berechtigter Sorge .... Hintergrund: Ich bin jetzt schon öfter auch von Fremden angesprochen worden dass unser ...

von Kniesel 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sprechen, Kind

Wann konnten eure Kinder sprechen

Hallo ich hatte heute mit meiner Tochter einen Kinderarzt Termin und der Arzt meinte das sie mit 23 Monate viel zu wenig spricht sie kann nur 10 Worte jetzt mache ich mir natürlich schon sorgen...In welchem Alter konnten eure Kinder sprechen oder bzw wieviele Worte konnten eure ...

von lura1994 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sprechen, Kind

wann kann ein Kind sprechen

Hallo zusammen meine Tochter ist fast 15 Monate alt . ich und mein Mann sind aus einem land aber verschiedenen Sprachen. bis jetzt sprechen wir mit unserer Tochter eine sprache. sie spricht ihr eigene Sprache wir verstehen gar nix. mache mir Gedanken ob sie irgendwann ein ...

von mala 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sprechen, Kind

Wann hat Euer Kind mit Sprechen angefangen?

Liebe Mamas, mal eine Frage an euch. Wann hat denn Euer Kind mit "Sprechen" angefangen. Für mich zählt als Sprache wenn das Kind auf etwas zeigt/hin kuckt/fixiert und dann bsp. sagt "Auto". Wenn man es fragt, dies dann auch nochmal wiederholen kann. Ich frage deshalb ...

von Ajina 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sprechen, Kind

Wessen Kind hat spät sprechen gelernt?

Hallo, ich habe einen Sohn der Ende Dezember 2 Jahre alt wurde. Er spricht bisher noch nichts, außer Mama und Papa, Oma und Opa, wobei Oma und Opa nicht personenzogen angesprochen werden und er sagte mal etwas wie Auto, doch das ist mittlerweile wieder vorbei. Er hatte ...

von schneckchen19 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sprechen, Kind

Woviel muss ein Kind mit 3 Sprechen können

Frage steht ja oben Laurence kann 2 Wort Sätze auf jeden fall sagen. Zum Beispiel Oma mach Heia. Leonie isst mhh ( Nudeln) Laurence muss Pipi machen Eiga ( unser Hund) macht Kacka Papa abholen. Usw Nur wieviel muss er sagen können Ich finde er spricht recht wenig Der ...

von moni2008 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sprechen, Kind

Beim sprechen lernen fängt er an zu weinen?

Hey, mein kleiner wird im Juni 2 Jahre alt, sprechen ist momentan eher weniger drinne. Manchmal kommt ein „Mama“ oder ein „Baba“ aber eher selten, er verständigt sich lieber mit Tönen, Kopf nicken/schütteln und zeigen, Kinderarzt sagt es ist wohl normal das es eben Kinder gibt ...

von Line2706 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.