Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 21.01.2005, 13:57 Uhr

Kenn ich..

Hallo Leidensgenossin, meine Tochter ist 25 Monate und bei uns ist es fast genauso wie bei Euch. ERst gestern hatten wir wieder so eine Szene: Ich mußte mit meiner Großen zur Generalprobe vom Karneval, hat ca. 45 Min. gedauert, also so lange waren wir weg. Die Kleine hatte sich schön verabschiedet, die Tür zugemacht und wollte mit Papa Bücher angucken. Als ich zurückkam, war die Kleine total am Schluchzen und der Papa wütend. Er hätte "alle Register gezogen", aber sie hätte ständig nur gefragt, wann Mama wiederkommt und geweint. Bei meinen Eltern bleibt sie übrigens ohne weiteres. Ich denke, weil es schon oft so war, ist mein Mann irgendwie unsicher im Umgang mit ihr. Sie merkt das und macht natürlich Terror. Ich hoffe, es wird bald besser. VG chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.