Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romy D. am 20.01.2005, 22:56 Uhr

Hat jemand einen Tip für mich?

Das kommt (leider) nicht vor, dass er mit ihm alleine zurecht kommen muss, denn das geht nicht. Sobald ich auch nur den Anschein mache zu gehen, fängt er tierisch an zu weinen und übergiebt sich letztendlich, wenn ich dann doch mal die Tür hinter mir zu mache. Er lässt den Papa und auch andere Familienmitglieder dann nicht an sich ran und lässt sich absolut nicht beruhigen. Das war aber nicht immer so. Er hat eine Zeit lang sogar übers ganze Wochenende bei Oma und Opa geschlafen.
Ich weiß nicht weiter, denn er soll ab 1. März in die Kindergrippe gehen. Oh Gott, mir kraust es davor!

LG Romy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.