Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelemaus03 am 21.01.2005, 7:08 Uhr

Hat jemand einen Tip für mich?

Hallo!
Sein Sohn weiß schon was er will! Laßt euch von ihm nicht ausspielen! Stell dir mal vor du mußt ins Krankenhaus oder so! Auch so Kleine können schon lernen das Mutti eine Auszeit mal braucht, zumal wenn sie von einer so vertrauten Person wie Papa betreut werden! Fangt ganz langsam an, gehe erst 10min raus, und Papa versucht alles zu machen, immer freundlich aber konsequent, im Notfall auch mit schmimpfen wenn die Hose nicht angezogen werden will! Wichtig ist das Du es auf keinen Fall machst, wenn er gerade mit Papa spielt, dann muß er ebend ohne Hose bleiben, oder es gibt in dem Moment nichts zu essen! Wenn ihr euch einig seit, und eurem Sohn immer wieder die Sachlage erklärt, jetzt macht Papa das und dann spielen wir, wird es klappen! Die erste Woche wird zwar echt hart, aber es lohnt sich!
Viel Glück
LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.