Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engel&co. am 21.01.2005, 12:31 Uhr

Hat jemand einen Tip für mich?

Hallo.

Hatte bis vor einigen Monaten dasselbe Theater mit meiner Tochter.Allerdings bin ich getrennt vom Vater und bei uns ist die Situation ein wenig anders.
Wir haben es geschafft indem wir ihr die Sicherheit gaben das an bestimmten Tagen nur der Papa für sie da ist und sie hat sich recht schnell daran gewöhnt.Mittlerweile kommt sie glänzend mit ihrem Papa zurecht und ich bekomme hin und wieder zu hören,das sie gar nicht mehr heim zu mir will ;-)

LG,Engel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.