Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenice am 03.09.2016, 8:53 Uhr

keine Lust zu verreisen

Hallo,
Ich habe auch zwei Kindern,fast 3 J und 6 Monaten. Ich habe vor und mit einem Kind auch total gerne gereist. Jetzt nicht mehr,es ist sehr anstrengend geworden und die kleine ist wirklich noch klein. Wir sind nach Zypern geflogen für zwei Wochen,da waren die fast drei Monaten und 2 J und 8 Monaten. Ich musste 2 KiWa mitnehmen,für beide Windeln,......nur Anreise zum Flughafen durchgeplant (wegen 2 Koffer und zwei KiWa im Auto).Es war schön und anstrengend war nur die große (auch im Trotzphase). Jetzt mit alle Breien und Co. keine Ahnung. Ich war vor 2 Wochen mit den beiden alleine mit ICE unterwegs,in einer Richtung 4,5 Stunden und es war total entspannt. Was ist daran schlecht nur Tagesausflüge zu machen.Haben wir jetzt auch gemacht und die große war total begeistert. Wir halten es leider nicht lange ohne Meer und Ich denke,dass nächstes Jahr fliegen wir bestimmt wieder irgendwo hin.Aber falls es anstrengend sein soll,dann lassen wir es und machen wir wieder nur Tagesausflüge.
Ich möchte damit nur sagen,dass mit zwei Kindern es völlig normal ist,kein Lust auf Reisen zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

verreisen ohne kinder??

Hallo! ich hätte die Möglichkeit für 2 Wochen ins Ausland zur verreisen. (aufgrund meines Hobbies) da kann ich die kinder aber leider nicht mitnehmen. in dieser zeit ist aber der papa da u auch die Nachbarsfamilie würde mithelfen. ich würde das wirklich gerne machen hab aber ...

von beyblade 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verreisen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.