Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nevin0821 am 02.09.2016, 22:51 Uhr

keine Lust zu verreisen

Hallo crush
Ich weiss nicht ob ich richtig liege aber ich denke du hast keine lust weil deine Kinder noch klein sind und du den Urlaub nicht richtig (wenn überhaupt) genießen kannst. Ich habe auch drei Kinder 13,9 und 2 Jahre. Wenn ich mir vorstelle mit Ihnen in einen hotel zu sein müsste ich die ganze Zeit hinter meine 2 jährigen Tochter rennen. Gerdade im Sommer wo schwimmen angesagt ist. Unterstützung würde ich auch nicht so richtig bekommen weil die kleine immer zu Mama möchte. Dann bleib ich lieber auch zuhause. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben Tagesausflüge machst du ja von daher seh ich da kein Problem. Ich wünsche dir eine gute Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

verreisen ohne kinder??

Hallo! ich hätte die Möglichkeit für 2 Wochen ins Ausland zur verreisen. (aufgrund meines Hobbies) da kann ich die kinder aber leider nicht mitnehmen. in dieser zeit ist aber der papa da u auch die Nachbarsfamilie würde mithelfen. ich würde das wirklich gerne machen hab aber ...

von beyblade 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verreisen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.