Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani2+1 am 21.06.2004, 11:00 Uhr

Kann Euch da nur widersprechen!...

Mein Großer hat mit 2,5 Jahren ein Laufrad bekommen und hatte dieses recht schnelle und gut drauf, damit rumzufahren. Dieses Jahr zu Ostern gabs das erste Fahrrad, er ist jetzt 3,5 Jahre alt. Es dauerte ca. 2-3 Wochen wo er noch mit Stützen gefahren ist und seit dem fährt er super gut ohne stützen. Er kann sowohl lenken, als auch bremsen und Gleichgewicht hatte er sowieso noch vom Laufrad. Er fährt auch nur mit Helm. Finde ich übrigens super wichtig.

Mein kleiner Sohn, jetzt 2,5 Jahre alt, bekamm dann zu Ostern eben das Laufrad vom Bruder, und es dauerte nicht lange, max. 2 Tage, und er hat es ebenfalls super schnell rausgehabt, wie es geht mit dem Gleichgewicht.
Er wird dann eben nächstes Jahr das Fahrrad vom Bruder bekommen und dieser dann ein neues.

Unser Nachbarkind, ein Mädchen, ist jetzt 2,5 Jahre alt im Sommer und hat auch ein Laufrad bekommen. Auch sie kann super damit fahren.

Ich finde es kommt immer auf das Kind drauf an wie schnell und gut es etwas lernt.
Meine Kinder hatten auch ein Bobbycar und ein Dreirad. Nur eben keinen Roller. Aber bevor ich dafür Geld ausgeben, dann lieber gleich ein Laufrad.
Ich würde jedem zum Kauf eines Laufrades empfehlen. Wir haben das von Kettler aus dem Fachgeschäft für 49,00 Euro!!

Liebe Grüße
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.