Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veilchen 11 am 19.06.2004, 23:25 Uhr

bronchitis

meine kleine enkelin(2 jahre) hat seit einem halben jahr schon die 3 schwere bronchitis.zur zeit ist sie gerade wieder im spital. es fängt immer harmlos mit einem schnupfen an, endet mit totaler atemnot. im spital haben sie schon einen allergietest gemacht. alles negativ. die familie meiner tochter ist seit vorigen herbst umgezogen, seither ist die kleine maus
ständig krank. nun suchen wir nach möglichen ursachen. vielleicht ist es auch das meerschweinchen, das erst vor 7 monaten zur familie kam.
es ist schlimm mitanzusehen, wie sich unsere kleine quält.
nun hab ich von dem schwarzkümmelöl albarakha gelesen. das soll für alles mögliche gut sein. hat wer erfahrung damit?

viel grüße aus österreich

 
1 Antwort:

Re: bronchitis

Antwort von Tanja&Yannik&Pascal am 20.06.2004, 20:45 Uhr

Hallo!
Das kann sehr gut am Meerschweinchen liegen.
Ich hab selbst eine Allergie gegen die Viecher,und es reicht,daß ich in einem Raum bin,wo vorher eine Meersau drinn war.
Dann bekomm ich sofort Asthma von der übelsten Sorte.
Das Meerschwein müßte mal ein paar Wochen ausquartiert werden,um zu sehen,ob es ohne besser ist.
Reagiert sie denn mit Niesen darauf?
Vieleicht ist auch in der Wohnung was nicht ok.Schimmel oder so.
Meine Kinder leiden auch unter immer wiederkehrenden Bronchitiden.
Da ist die Ursache hauptsächlich Stress.
Sprich,bei jedem Zahn der kommt,kommt ein Neuroschub und eine spast.Bronchitis.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.