Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N. am 17.06.2004, 21:58 Uhr

Allergie beim 11 jährigen !

Hallo !
Mein sohn (11) hat eine Allergie gegen Räser-,Roggenpollen und Frühblütler .
Die Allergiebelastung hat dieses Jahr sehr stark zu genommen .
Jetzt waren wir beim Allerlogen und er hat uns vorgeschlagen eine Hyposensibilisierung ( Allergieimpfung ) zu machen .
Wer hat Erfahrung ???
Mein kind ist im Fußballverein und ich habe gelesen dann sollte man es nicht machen .

Wer kann mir tips geben ?
Ich weiß nicht ob wir es machen sollen oder nicht !

Gruß

 
1 Antwort:

Re: Allergie beim 11 jährigen !

Antwort von max am 18.06.2004, 11:25 Uhr

ich habe es bei mir machen lassen gegen Hausstaubmilben. Allerdings mit Tropfen (soll schonender sein). Bei mir hat es sehr gut geholfen. Allerdings soll man glaube ich vor der Pollensaison damit beginnen. Erkundige dich doch im Allergielaboratorium oder beim Hausarzt. Die können dir sicher weiterhelfen.

Die Tropfen waren allerdings widerlich. Schmeckten wie Milbenausscheidungen *igitt*. Ich habe es 3 Jahre gemacht. Und Dosis wird langsam erhöht.

Gegen Gräser, Pollen,...sollen die Tropfen auch gut wirken.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.