Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motti am 17.06.2004, 20:50 Uhr

NUK-flaschen- muss mich mal auskotzen

hallo!
sagt mal, benutzt ihr auch die ganz normalen nuk-flaschen? also diese kunststoffflaschen, aber nicht die first choice sondern die "alten!?
hab grad erstmal ne saftige mail an NUK geschrieben, hatte noch alte flaschen von meinem grossen(2) und vor 2 wochen hab ich noch 8 neue für den kleinen dazugekauft. davon hab ich innerhlanb der letzten 3 tage schon wieder 6 weggeschmissen! alle rissig oder löcher drin. was ist denn das jetzt fürn billigmist? ich bezahl doch net schlappe 3 € pro flasche um die dann keine 2 wochen nutzen zu können! *knurr* bin echt stinkesauer.
wahrscheinlich wollen die so erreichen das man die first choice sachen kauft, aber davon hab ich bisher auch nix gutes gehört und ausserdem kauf ich doch nicht alle sauger neu nur weil die flaschen mistig sind, dann würd ich eher glasflaschen oder andere hersteller nehmen.
danke fürs lesen, bin mal gespannt ob ihr die gleichen erfahrungen gmacht habt wie ich oder ob das vielleicht wirklich nur blöder zufall war.
lg motti

 
6 Antworten:

Re: NUK-flaschen- muss mich mal auskotzen

Antwort von wichtel am 17.06.2004, 21:56 Uhr

hallo

also wir haben auch komische nuk flaschen. wenn ich da heisses wasser reintu um die milch zu machen, werden die flaschenwände ganz weich und die flasche hält am verschluss nicht dicht. hab mich schon paar mal verbrannt. wir steigen jetzt auf babynova um. die flaschen sind günstiger und die sauger von nuk passen da auch drauf.

gruß claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK-flaschen- muss mich mal auskotzen

Antwort von Dani2+1 am 17.06.2004, 22:54 Uhr

Darf ich mal fragen, welche schlechte Sachen hast Du denn schon von den NUK First Choice Flaschen gehört? Hab nämlich 12 Stück damals im Angebot bei Schlecker mit insgesamt doppelt sovielen extra Saugern bestellt!!

Würde mich jetzt mal brennend interessieren, nicht daß ich die dann gleich wieder vergessen kann die neuen Flaschen??!!

Vielen Dank.
Grüße
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK-flaschen- muss mich mal auskotzen

Antwort von Minimaus2 am 18.06.2004, 7:16 Uhr

Hallo,
wir hatten unsere Kunststoff-Nuk-Flaschen ein Jahr lang in Gebrauch, ohne Verschleißspuren, ohne Probleme. Hört sich ja wirklich fast so an, als wollten sie dadurch bewirken, first choice zu kaufen. Bei uns damals gab es die nämlich noch nicht. Ich bin mittlerweile auf Glasflaschen umgestiegen (sie trinkt morgens noch immer gern ein Fläschchen). Dort gibt es beim Auf- und Zuschrauben irgendwie Probleme... auch nicht das Gelbe vom Ei. Hatte gelesen, daß in den Plastikflaschen durchs Sterilisieren krebserregende Stoffe entstehen, deshalb bin ich umgestiegen. Bin gespannt, was Nuk Dir schreiben wird.
Viele Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK-flaschen- muss mich mal auskotzen

Antwort von Motti am 18.06.2004, 10:08 Uhr

@ Dani2+1: ich hab gehört das die sauger nicht auf den flaschen bleiben, ne freundin hat die gekauft und meinte es würden sich öfters mal die sauger aus dem schraubverschluss lösen beim trinken, gibt dann ja ne schöne schweinerei!

@Minimaus: ich hatte auch überlegt nur noch glasflaschen zu nehmen, 2 hab ich auch, aber wenn mein kleiner manchmal bis zu ner stunde für seine flasche braucht werd ich da ja flügellahm bei! ausserdem trinkt mein grosser morgens immer noch seine normale h-milch aus der flasche ( wenn baby eine flasche bekommt muss er ja auch eine haben ;)) und das ist mir echt zu gefährlich, er wäre garantiert der erste der die in tausend stücke zerschlägt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK-flaschen- muss mich mal auskotzen

Antwort von Stephie und Mina am 18.06.2004, 13:01 Uhr

Ich muss auch zugeben, dass die NUK-Flaschen bereits nach kurzer Zeit von mir weggestellt wurden (liegen jetzt im Puppenwagen). Es passierte dasselbe wie schon erwaehnt - weiche Stellen im Kunststoff.
Wir haben ein No-Name-Produkt aus dem Supermarkt. Da passen alle Sauger drauf und die Flaschen halten schon fast 3 jahre!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NUK-flaschen- muss mich mal auskotzen

Antwort von uschi69 am 19.06.2004, 22:37 Uhr

Hallo!

Mit den NUK-Flaschen konnte ich mich nie anfreunden. Ich habe sie zwar vor der Geburt angeschafft (Hamstertrieb...), aber nie wirklich benutzt.

Wir haben uns dann für das Avent-System entschieden und die sind auch wirklich nicht totzukriegen.

Grüße
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.