Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 13.04.2013, 1:30 Uhr

ja was stört / wundert dich jetzt?

Hi,

ich finde es normal, daß man mit dem Arbeitgeber in Kontakt bleibt, der muss ja auch wissen, was Sache ist, und was er unternehmen muss.

Unterschreiben darfst du jetzt nichts, aber mache dir doch mal Gedanken, was du selbst willst, und teile es deinem Arbeitgeber mit.

Man MUSS die Elternzeit nicht zu Ende nehmen, man KANN. Das ist ein Angebot, es gibt durchaus Mütter, die früher wieder arbeiten. Gibt Teilzeit, gibt Vollzeit. Auf Teilzeit gibt es nach Elternzeit keinen Anspruch

(Ich bin ab 5 Monate wieder eingestiegen und mit 5 Jahren immer noch Teilzeit, alles ist möglich)

Anscheinend hast du nie mit ihm gesprochen.

Dein Chef möchte das gerne wissen. Denk mal drüber nach und sag ihm Bescheid.

Gilt für grosse, wie für kleine Firmen.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.