Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 14.04.2013, 14:35 Uhr

??? Arbeitgeber ???

Nun ja. Unterschreiben musst Du es nicht. Ihm deshalb aber - wie manche hier taten - sofort als "Arschloch" zu nennen finde ich ganz eindeutig übertrieben.

Es ist ein kleines Unternehmen mit 10 Mitarbeiter. Wenn einer ausfällt, dann fehlen dem Betrieb genau 10% Produktivität! Denk mal darüber nach. Und erst bist Du 2 Jahre weg, dann wieder 2. Es ist doch klar, dass er für diese Zeit der Ausfall Deiner Produktivität anderweitig ersetzten muss. Zumal Du ja - ich will Dir nicht nahe treten - derzeit nicht unbedingt einsatzbereit zu sein scheinst. Du sagst Du "könntest es Dir vorstellen" wieder arbeiten zu gehen. Zwischen "ich könnte es mir vorstellen" und "ich komme am Tag xy wieder" ist ein himmelweiter Unterschied.

Ob Du nach 4 Jahren Auszeit mit zwei kleinen Kinder tatsächlich wieder Vollzeit arbeiten gehen kannst und willst würde auch ich stark bezweifeln. Anspruch auf Teilzeit hast Du nicht. Deshalb das Angebot von ihm. Du kannst es annehmen oder eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.