Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolkenhimmel6 am 12.04.2013, 14:35 Uhr

??? Arbeitgeber ???

Ui... das ist aber echt nicht nett!!!

Wie gross ist denn die Firma, sprich wieviele Mitarbeiter?

Bei unter 15 Beschäftigten brauchen die Dir keine Halbtagsstelle anbieten.

Aber das jetzt schon so krass zu sagen ist schon der Hammer!

Mir ging es ähnlich... Mir haben sie das zwischendurch auch immer gesagt, dass das wohl eng wird mit der Halbtagsstelle und sie mir nichts anbieten können. Aber das noch vor Beginn der Elternzeit für Kind 2 zu sagen... ist schon frech. Zumal niemand weiß was in 2 Jahren ist! Weder Du noch die!!! Klar, die sind dann aus der Nummer raus...haben dann keine Mitarbeiterin mit zwei kleinen Kindern! Ist ja schön einfach!

Lass dich darauf nicht ein und unterschreib gar nix. Du weißt doch nicht, ob du nicht in 2 Jahren wieder ganze Tage arbeiten gehen magst oder musst.

Was hast du denen denn gesagt? Ich glaub ich wäre sprachlos gewesen...

Lass dich nicht unterkriegen..

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.