Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jada04 am 04.10.2004, 13:40 Uhr

Ich versteht die Aufregung auch nicht so ganz!?!

Was war den das verwerfliche daran?
Dass es nach 22:00 Uhr war? Das die Mutter sich erdreistet hat ihr Baby mit auf die Kirmes zu nehmen? Wo steht denn geschrieben , dass ein 6-monate altes Baby um 20:00 Uhr im Bettchen liegen muss? Das hätte damals mal einer meiner Tochter sagen sollen ;-). Je mehr Trubel sie hatte , desto besser hat sie geschlafen.
Davon aber mal abgesehen, handelt es sich hierbei doch wohl eher um eine Ausnahmesituation.
Ich habe - und werde es auch weiterhin so handhaben - meine Kinder immer dabei gehabt. Meine große Tochter wird jetzt 11 Jahre und ich konnte bis jetzt auch noch nicht feststellen, dass sie von den Kirmesbesuchen im Babyalter Schaden genommen hätte. Meine Kleine ist jetzt 11 1/2 Monate und war auch schon auf der Kirmes. Es war auch 22:30 Uhr wie wir heim sind und sie hat seelig geschlafen. Aber Wie gesagt, es handelt sich hier ja um Ausnahmesituationen und.......wie auch schon erwähnt, nicht jeder hat einen Babysitter mal eben so zur Hand oder möchte sein Baby in "fremde" Hände abgeben. Und nur deshalb sich zu Hause einrollen???Das kann es ja wohl auch nicht sein. Oder?
Ich denke die Mutter wird schon ihre Gründe gehabt haben, warum sie soooo spät mit ihrem Baby unterwegs war und bin davon überzeugt, dass es dem Kleinen trotzdem gut geht.

Gruß Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.