Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 29.09.2008, 15:48 Uhr

Ich habe ...

... selbst nochmal im WWW gesucht und bin fündig geworden. Kinder unter 7 Jahren dürfen auf Motorrollern, Motorrädern, Quads etc. nur mit geeignetem Kindersitz mitfahren. Den hab ich mir natürlich auch gleich mal angesehen und bin sehr skeptisch, ob dieser auch wirklich ausreicht. Ich denke, daß ich meine Kids beide definitiv noch NICHT mitfahren lassen werde, wenn ich mir den Roller wirklich zulegen sollte. Dann wird eben mein Mann in den sauren Apfel beißen müssen und mit dem Roller auf Arbeit fahren müssen und ich nehm dann das Auto.

Ich danke Euch für Eure ehrlichen Antworten!!!

LG Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.