Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mona06 am 30.09.2008, 10:16 Uhr

Hüpfen

Hallo,
mein Sohn wird in 5 Wochen 2 Jahre. Er hat schon länger Hüpfversuche gemacht an der Hand zuhause. Seit kurzem hüpft er auf dem großen Bett, mehr als er soll und leider am äußersten Rande vom Bett. :-) Wir gehen auch zum Turnen, dort macht er es überhaupt nicht.

Es wird schon von alleine kommen, die Unterlage suchen sie sich wohl von alleine aus. Aufforderungen bringen leider eher das Gegenteil.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.