Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 29.09.2008, 23:12 Uhr

Hüpfen

Wir haben im Garten ein riesen Trampolin (5 m Durchmesser) stehen, das gehört eigentlich meiner Schwester, aber unsere Tochter war natürlich nicht davon abzubringen, auch dadrauf zu gehen. Sie konnte somit schon mit 1,5 Jahren mehr oder weniger perfekt hüpfen. Auch ohne Trampolin.

Vllt. wäre so ein kleines Trampolin für sie eine Animation, das mal zu probieren. Viele Kinder tun sich beim Turnen schwer damit, weil meistens gleich mehrere Kinder auf dem Trampolin hüpfen und das Kind dann keine Kontrolle mehr über die Situation hat. Manchen gefällt dieses gerüttelt und geschüttelt werden total gut, andere finden es beängstigend. Wenn sie es zu Hause alleine, ohne die Gefahr, dass gleich noch jemand aufs Trampolin springt, ausprobieren können, verlieren viele Kinder ganz schnell jede Angst und hüpfen drauf los.

Das wär ja vllt. ein gutes Weihnachtsgeschenk ;)

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.