Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 21.11.2017, 14:26 Uhr

Hochzeit ohne Baby?

Hallo,

wir haben geheiratet als unsere Tochter 9 Monate alt war. Ich würde es nicht nochmal machen! Mega stressig für mich und richtig feiern war auch nicht drin....
Würde nach einem Babysitter schauen den ihr vorher mehrmals euren Sohn betreuen lasst und der dann komplett während dem Anziehen, den Bildern, der Feier und für das ins Bett bringen zuständig ist. - So dass du rein gar nichts machen brauchst- theoretisch zumindest...
... und dann kommt es noch auf das Naturell deines Sohnes an. Kleine Lady war ein gestilltes Mamababy. Da war Betreuung von XY nicht möglich.....und auch so hat sie Abends sehr geknatscht, weil es ihr zu viel wurde.

Lg und eine schöne Hochzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.