Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 21.11.2017, 0:07 Uhr

Hochzeit ohne Baby?

Hallo,

Ja, wir haben mit Baby geheiratet. Mein Mann hat den Kleinen ins Bett gebracht, dann saß ein Babysitter bei uns im Hotelzimmer. Und halb fünf kam dann der Anruf in der Bar, dass das Baby weint.
Hat super geklappt, würde ich immer wieder so machen. Uns war wichtig, dass er nach einem so anstrengenden Tag von Mama oder Papa ins Bett gebracht wird. So konnten alle aus der Familie feiern, wir auch, und das Kind war nicht von Babyphone-Empfang etc, abhängig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.